Mitarbeit und Kontakt

Wir treffen uns mindestens alle zwei Wochen donnerstags um 18 Uhr, um das weitere Vorgehen und grundsätzliche Dinge zu besprechen. Die anfallenden Aufgaben haben wir in folgende AGs aufgeteilt:

AG Kommunalpolitik: Freundlicher und konstruktiver Austausch mit den Kommunalpolitikern.

AG Bundestag: Im Einklang mit der GermanZero-Strategie erinnern wir unsere Göttinger Abgeordneten an das 1.5° Ziel.

AG Unterstützendengenerator: Wie können wir unsere große Unterstützerschaft weiter ausbauen?

AG Presse: Sucht den aktiven Kontakt mit der Presse.

AG Social Media: Hier sitzt der kreative Kopf. Ob über Insta, Facebook oder Twitter– wie erreichen wir die Leute am besten?

AG Kompetenzteam: Alles rund um Zahlen, Daten und Fakten bezüglich der Klimasituation in Göttingen – gut aufgearbeitet und wissenschaftlich fundiert!

AG Teamkoordination und Büro: Damit der Laden läuft!

Das sind wir:

Du hast ebenfalls Lust, dich für ein klimaneutrales Göttingen einzusetzen und hast ein bisschen bis ganz viel Zeit? Dann melde dich doch einfach mal bei uns.

Erreichen kannst du uns über:

E-mail: goettingenzero[at]posteo.de

Telefon: 01602375287
Telefonisch erreichbar sind wir Mo, Di von 17-19 und Do, Fr von 10-12 Uhr.